Crowdfunding beendet
morethanshelters: Ein Projekt für Flüchtlinge in Jordanien
more thanshelters entwickelt Architektur- und Designkonzepte ausschließlich für humanitäre Zwecke. Seit zwei Jahren arbeiten wir an unserem wichtigsten Projekt: DOMO, einem mobilen Raumsystem für Flüchtlinge in Krisenregionen weltweit. Wir wollen unsere neu entwickelte Notunterkunft erstmals in Jordanien zum Einsatz bringen und gemeinsam mit syrischen Flüchtlingen – und Eurer Hilfe – einen sicheren, gesunden und menschenwürdigen Lebensraum in einem Flüchtlingslager gestalten.
56.377 €
Fundingsumme
212
Unterstütz­er:innen
07.01.2014

Ab sofort zählen wir rückwärts: 80 Prozent der Crowdfundingschwelle erreicht!

Daniel Kerber
Daniel Kerber1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Fans,

inzwischen haben wir die 20.000 Euro-Grenze bei unserem Crowdfunding geknackt. Ein riesengroßes Dankeschön an jede/n von Euch!

Die erste Finanzierung für unsere Projekt in Jordaninen bekommen wir aber erst bei Erreichen des Fundingschwelle. Wer bisher noch abgewartet hat (oder noch einmal nachlegen will und kann): Helft uns noch einmal mit Wort, Tat oder einer Unterstützung bzw. Spende.

Das morethanshelters-Team

Impressum
morethanshelters e.V.
Daniel Kerber
Gottschedstr. 4
13357 Berlin Berlin

Telefon: +49-30-95624929
Telefax: +49-30-12026434

Registergericht: Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Registernummer: VR 31902