Crowdfunding beendet
morethanshelters: Ein Projekt für Flüchtlinge in Jordanien
more thanshelters entwickelt Architektur- und Designkonzepte ausschließlich für humanitäre Zwecke. Seit zwei Jahren arbeiten wir an unserem wichtigsten Projekt: DOMO, einem mobilen Raumsystem für Flüchtlinge in Krisenregionen weltweit. Wir wollen unsere neu entwickelte Notunterkunft erstmals in Jordanien zum Einsatz bringen und gemeinsam mit syrischen Flüchtlingen – und Eurer Hilfe – einen sicheren, gesunden und menschenwürdigen Lebensraum in einem Flüchtlingslager gestalten.
56.377 €
Fundingsumme
212
Unterstütz­er:innen
23.11.2013

Jetzt gemeinsam Fans und Supporter werben!

Daniel Kerber
Daniel Kerber1 min Lesezeit

Die Zahl der Fans und Unterstützer_innen hat in den letzten Tagen nochmals angezogen. Danke jeder und jedem Einzelnen von Euch. Ihr seid klasse!

Um unser gemeinsames Ziel zu Erreichen und das Projekt erfolgreich zu realisieren, benötigen wir weiter Eure Unterstützung – bis zum Ende des Crowdfundings. Helft uns bei Freunden, Bekannten, Kollegen für weitere Fans und Unterstützer_innen zu werden. Wenn jede und jeder von uns über das Wochenende nur ein paar wenige Menschen für unsere Sache gewinnen kann, können wir schon bald zu der starken "Crowd" gewachsen sein, die gemeinsam soziale Wirksamkeit entfalten kann – in Jordanien, wo die Menschen unsere Hilfe dingend benötigen.

Es wäre doch toll, wenn wir als ersten Schritt unsere Zahl möglichst schnell verdoppeln. Nehmt euch 5 Minuten Zeit, um eine kurze Email zu verfassen oder einen kurzen Post über Facebook oder Twitter zu verbreiten oder erzählt den Menschen, die ihr trefft, von diesem Projekt. Fordert die Leute auf, sich uns als "Fans" oder "Supporter" anzuschließen.

Danke dafür. Ein schönes Wochenende wünscht Euch

das morethanshelters-Team

Impressum
morethanshelters e.V.
Daniel Kerber
Gottschedstr. 4
13357 Berlin Berlin

Telefon: +49-30-95624929
Telefax: +49-30-12026434

Registergericht: Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Registernummer: VR 31902