Morlas Memoria - Neues Album
Nach unserem ersten Album und etlichen Konzerten wollen wir nun unseren Zweitling auf die Welt loslassen. Wir bieten dabei einen einzigartigen Mix aus Metal und orchestralen Elementen, der Platz für überbordene Ausbrüche, aber auch die ruhigen Töne bietet. Besonders hervorzuheben ist vor allem die Stimme unserer Frontfrau Leandra, die neue Maßstäbe in Sachen "Metal mit klassischem Gesang" setzt.
6.340 €
Fundingsumme
124
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
10.11.2017

Heute ist Stichtag!

Theo Johne
Theo Johne1 min Lesezeit

Heyho ihr heroischen Unterstützer unseres Unterfangens! Heute (10.11.2017) wird "Mine Of Pictures" offizielle weltweit veröffentlicht. Eure Scheibchen und Dankeschöns sollten bereits bei euch eingetrudelt sein - wenn nicht, dann wird die Post ein wenig trödeln. Nur Geduld. ;) Päckchen in und um Dresden haben wir persönlich zugestellt, falls sich jemand die Frage gestellt hat, weshalb eine Briefmarke fehlt.

Wir wünschen euch allen viel viel Spaß mit "Mine Of Pictures"! Rock'n Roll!

Impressum
Morlas Memoria GbR
Theo Johne
Eisenacher Str. 7
01309 Dresden Deutschland

Bei Fragen könnt ihr euch direkt an unsere Mailadresse wenden.