Crowdfunding beendet
MOSES ist der Titel meines neuen CD-Albums. 13 Songs in plattdeutscher Sprache mit eigenen Texten und auch einigen von meinem Vater Oswald. Aufgenommen wurde zum großen Teil im Elternhaus unseres Drummers Bahli. Auf dem Dachboden fanden wir ein verstaubtes Gemälde, Moses auf den Dammer Bergen. Fortan wachte dieser über uns mit strengem Blick. Auf den Takes spielt Michael Jungblut Elektrogitarre, Bahli Bahlmann Schlagzeug, Olaf Liebert Bass und ich übernehme Gitarre, Kontrabass und Gesang.
4.079 €
Fundingsumme
59
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
28.08.2021

Moses - die nächsten Schritte

Iko Andrae
Iko Andrae1 min Lesezeit

Es ist geschafft!

Mit Deiner Unterstützung konnten wir unsere neue CD MOSES auf den finalen Weg zur Veröffentlichung bringen und dafür möchten Bahli, Olaf, Michael und ich Dir herzlich danken! Gerade jetzt werden die Aufnahmen der 13 plattdeutschen Songs gemischt und gemastert. Erste Mixe durften wir schon hören und sind sehr zufrieden damit. Mitte September schicken wir Master und Druckdateien ans Presswerk. Sobald die Kartons mit den fertigen CDs dann bei uns ins Haus trudeln, gehörst Du zu den Ersten, die eine CD in den Player schieben können. Auf zwei Wohnzimmerkonzerte im September und Oktober freuen wir uns ganz besonders!

Viele Grüße aus dem frühherbstlichen Oldenburg
Ahoi und bleib gesund!
Iko und Band

Impressum
Iko Andrae
Iko Andrae
Hermannstraße 6
26135 Oldenburg Deutschland

Kleinunternehmer, umsatzsteuerbefreit