Crowdfunding beendet
Mücken haben als Überträger von Krankheiten wie Malaria und Gelbfieber mehr Menschen getötet als alle Kriege zusammen. Durch die wärmeren Temperaturen haben diese Plagegeister auch bei uns länger Hochsaison. Möchtest du ungestört schlafen, frisch und erholt aufwachen, deine Grillparty ungestört genießen und juckende Insektenstiche vermeiden? Dann solltest du die Mücke erledigen bevor Sie an dein Blut herankommt. Ab jetzt hast du Mosquilla: Die elektrische Insektenklatsche, die immer trifft!
8.112 €
Fundingsumme
186
Unterstütz­er:innen
24.08.2020

Update vom 24. August.

Blochin Cuius
Blochin Cuius1 min Lesezeit

Liebe Community,
die Crowdfunding-Kampagne für Mosquilla ist beendet.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den 186 Unterstützern, die es mit fast 400 bestellten Exemplaren und 8.112 € Funding, ermöglicht haben, dass die intelligenteste elektrische Mückenklatsche die jemals erfunden wurde auch produziert wird.

Schon während der Kampagne konnten wir ein Teil der „Buy 4 One“ Initiative realisieren: 80 Mosquito-Netze wurden bereits in Abuja verteilt.
Sobald es möglich sein wird, werden auch die gespendeten Mosquilla und die restlichen Netze geliefert.

Wie geht es jetzt weiter?

Unser Lieferant arbeitet an dem Werkzeug um die industrielle Produktion zu starten.
Leider verzögert sich das Ganze, weil Covid die Supply Chain für viele Materialien und Komponenten sehr stark beeinträchtigt hat: Elektronik, Akkus, Kunststoff, Metall für die Netze, etc.
Die Stahlplatten wurden mit einen Monat Verspätung geliefert und die Spritzgußformen werden gerade gefräst (siehe Video).
Da es sich um einen speziellen Stahl handelt und die Form eine Hochpräzise Verarbeitung verlangt, dauert es noch ein paar Tage bis die Produktion gestartet werden kann.

Wir werden euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten und freuen uns mit euch auf die Lieferung der ersten Serie.

Schöne Grüße aus Kornwestheim,
Blochin Cuius

Datenschutzhinweis
Teilen
Mosquilla: Die Insektenklatsche, die immer trifft
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren