Crowdfunding beendet
Mücken haben als Überträger von Krankheiten wie Malaria und Gelbfieber mehr Menschen getötet als alle Kriege zusammen. Durch die wärmeren Temperaturen haben diese Plagegeister auch bei uns länger Hochsaison. Möchtest du ungestört schlafen, frisch und erholt aufwachen, deine Grillparty ungestört genießen und juckende Insektenstiche vermeiden? Dann solltest du die Mücke erledigen bevor Sie an dein Blut herankommt. Ab jetzt hast du Mosquilla: Die elektrische Insektenklatsche, die immer trifft!
8.112 €
Fundingsumme
186
Unterstütz­er:innen
26.07.2020

Wir gehen in die Verlängerung!

Blochin Cuius
Blochin Cuius1 min Lesezeit

Liebe Startnext-Community
Die Crowdfunding-Kampagne hat das gesetzte Ziel, die Produktion zu starten, erreicht und übertroffen.
Wir sind sehr dankbar dafür und freuen uns darauf, bald mit der Produktion von Mosquilla beginnen zu können.
Mosquilla ist nicht nur die innovativste elektrische Insektenklatsche der Welt, sondern hat auch eine soziale Mission: den Schutz der weniger Wohlhabenden vor der Infektion mit Malaria.
In diesem Moment ist es uns trotz eines äußerst begrenzten Marketingbudgets gelungen, die Quote von etwa 70 Mosquilla + Moskitonetzen zu erreichen, um an unsere Partner in Nigeria spenden zu können.
Derzeit gewinnt die Kampagne an Dynamik und zieht die Aufmerksamkeit der Medien (Fernsehen und soziale Medien) auf sich. Wir sind daher der Ansicht, dass wir unser Ziel, eine noch größere Wirkung zu erzielen, erreichen können.
Aus diesem Grund wird die Kampagne um weitere zwei Wochen verlängert und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiter unterstützen könntet, indem ihr den Link der Kampagne www.startnext.com/mosquilla auf euren Kanälen teilt!
Bis bald!

Teilen
Mosquilla: Die Insektenklatsche, die immer trifft
www.startnext.com