<% user.display_name %>
Projekte / Food
Unsere 4 Zwiebeleien sind die perfekte Alternative zur frischen Zwiebel. Der feine Zwiebelwürfel behält beim Einkochen den typischen Zwiebelbiss. Diese veganen, gluten- und laktosefreien Leckereien werden als Dip, Würze, Sauce oder pur aufs Brot verwendet, den ganzen Tag. Ketchup, Senf, Mühlenfeld! Mühlenfeld entwickelt mit überwiegend regionalen Zutaten seine Produkte, die ohne Zusätze auskommen. Ein starkes und transparentes Lieferantennetzwerk unterstützt den Prozess.
12.440 €
25.000 € 2. Fundingziel
184
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Gründer­ideen­beweger
27.09.18, 11:48 Mareille Willmann

Der Meyers Keller in Nördlingen ist eine echte Institution. Ausgezeichnet mit einem Michelin Stern wird die Küche von regionalen Produkten dominiert.

DIE KÜCHE
Traditionell innovativ.
Die Passion: in die Tiefe gehen. Wissen erfahren. Geschmack entdecken. Entwickeln. Weitergeben. Menschen begeistern.

DER CHEF JOCKL KAISER
Mutig, neugierig, engagiert.
Ein Visionär. Mit beiden Beinen auf der Erde. Fest verwurzelt. Neue Eindrücke und Geschmackserlebnisse schaffend.

DIE MEINUNG ZU UNSEREN ZWIEBELEIEN

"Auch wenn und gerade weil wir natürlich sehr viel selbst herstellen und Neues ausprobieren auf Meyers Keller, ist es eine große Freude auf andere exzellente Produkte zu stoßen. Uns haben die Chutneys gut geschmeckt und wir würden sie zum Beispiel zu würzigem Fisch oder Käse empfehlen."

Dem wollen wir nichts mehr hinzufügen und freuen uns über dieses tolle Feedback.