<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
Wir bewegen die Stadt - und zwar fürs Rad! Am 30. Juni auf der 1. Münchner-Rad-Ring-Demo. Wir fahren mit dem Radl auf den Mittleren Ring, wo sonst nur Platz für Autos ist. Damit zeigen wir, dass es genug Radelnde in München gibt, die sich ein radfreundlicheres Klima wünschen. Auch der Umwelt zuliebe! Für Bühne, Banner und Musik fehlt uns aber noch Geld. Deshalb bauen wir auf euch! Damit wir gemeinsam in die Pedale treten können – für mehr Platz, Sicherheit und ein prima Klima!
9.683 €
10.000 € 2. Fundingziel
232
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.06.19, 15:42 Radentscheid München

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

uns bleiben noch vier Tage, um unser zweites Fundingziel von 10.000 Euro zu erreichen.

Deshalb heißt es bei einem aktuellen Stand von gut 6.000 Euro: Lasst uns gemeinsam noch einmal Gas geben!

Trommelt noch einmal kräftig auf euren Kanälen, ob on- oder offline, für unsere Crowdfunding-Kampagne für die 1. Münchner Rad-Ring-Demo .

Getreu dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!

Gerade haben wir übrigens auch noch ein neues Dankeschön vom ADFC hereinbekommen - schaut doch noch einmal rein auf unserer Website und lasst euch überraschen!

https://www.startnext.com/muenchner-rad-ring-demo

Kleiner Tipp: Es hat mit Sicherheit zu tun. Und vor allem: Sagt es weiter!

Herzliche Grüße und eine schöne Woche mit vielen schattigen Plätzchen, euer Crowdfunding-Team des Münchner Radentscheids