<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
Wir bewegen die Stadt - und zwar fürs Rad! Am 30. Juni auf der 1. Münchner-Rad-Ring-Demo. Wir fahren mit dem Radl auf den Mittleren Ring, wo sonst nur Platz für Autos ist. Damit zeigen wir, dass es genug Radelnde in München gibt, die sich ein radfreundlicheres Klima wünschen. Auch der Umwelt zuliebe! Für Bühne, Banner und Musik fehlt uns aber noch Geld. Deshalb bauen wir auf euch! Damit wir gemeinsam in die Pedale treten können – für mehr Platz, Sicherheit und ein prima Klima!
9.683 €
10.000 € 2. Fundingziel
232
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.07.19, 14:03 Radentscheid München

Liebe Unterstützer*innen,

wir sind immer noch begeistert von der 1. Münchner Rad-Ring-Demo am 30. Juni!

Bei fast schon tropischen Temperaturen sind fast 6.000 bestens gelaunte Radler*innen durch München geradelt.

Sie haben gezeigt, wie toll es sein kann, auf dem Radl unterwegs zu sein. Einige Impressionen für euch noch einmal hier:

https://www.radentscheidmuenchen.de/rad-ringdemo-fuer-besseren-radverkehr/

Fotos: Tobias Hase

Ihr habt mit eurer Unterstützung einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass diese fabelhafte Veranstaltung überhaupt möglich geworden ist - <3-lichen Dank noch einmal dafür!

Wir möchten euch nun auch eure Dankeschöns zukommen lassen, sie stehen zur Abholung in München bereit!

Eine erste wunderbare Möglichkeit, sich sein Dankeschön abzuholen ist die Radentscheid-Party kommenden Mittwoch, 17. Juli ab 19 Uhr (Details siehe unten).

Gemeinsam wollen wir den sensationellen Erfolg des Radentscheids feiern und natürlich seid auch ihr Unterstützer*innen des Crowdfundings für die Ring-Demo herzlich willkommen!

Wir hoffen auf eurer Verständnis, dass wir die größeren Dankeschöns nicht verschicken können. Wir können diesen logistischen und finanziellen Kraftakt mit unseren hauptsächlich ehrenamtlichen Helfern nicht stemmen.

Lediglich alle jene, die sich eine Brauereibesichtigung bei Giesinger gesichert haben, werden noch einmal extra benachrichtigt, wann und wo diese ganz genau stattfinden wird.

Und auch all jene, die ein Dankeschön des ADFC bestellt haben, werden ebenfalls noch einmal gesondert erfahren, wie sie es erhalten.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wo all jene ihre Dankeschöns abholen können, die am Mittwoch nicht zur Party kommen können - aber kommt zahlreich! :-)

Wir wünschen euch eine sonnige Woche, euer Crowdfunding-Teams des Münchner Radentscheids

---

Radentscheid München: Wir sind die Besten-Party und überhaupt Spitze-Sause

Mittwoch, 17.07.2019, 19:00 Uhr, Alpha Bikes Concept Store, Ingolstädter Str. 12

Alpha Bikes räumen ihren kompletten Showroom für uns aus und schaffen damit richtig viel Platz, um den Radentscheid zu feiern!

Komm vorbei, denn gemeinsam wollen wir schon jetzt mit Euch allen feiern, was wir bisher Großartiges geschafft haben!

Es gibt Getränke für nen schlanken Euro und ein Essen in Bioqualität für einen fairen Fünfer.

Für entsprechende Tanzstimmung sorgt der fabelhafte Rupidoo Global Music Club.

---