<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
Wir bewegen die Stadt - und zwar fürs Rad! Am 30. Juni auf der 1. Münchner-Rad-Ring-Demo. Wir fahren mit dem Radl auf den Mittleren Ring, wo sonst nur Platz für Autos ist. Damit zeigen wir, dass es genug Radelnde in München gibt, die sich ein radfreundlicheres Klima wünschen. Auch der Umwelt zuliebe! Für Bühne, Banner und Musik fehlt uns aber noch Geld. Deshalb bauen wir auf euch! Damit wir gemeinsam in die Pedale treten können – für mehr Platz, Sicherheit und ein prima Klima!
9.683 €
10.000 € 2. Fundingziel
232
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.06.19, 07:33 Radentscheid München

Liebe Unterstützer*innen,

wir danken heute weder unseren Eltern noch dem lieben Gott, sondern jemand anderem, ebenfalls ganz Besonderem: Wir danken euch! <3

Denn ohne euch wäre diese Crowdfunding-Kampagne nicht so fulminant verlaufen. Gemeinsam haben wir es geschafft, 9.683 Euro für die 1. Münchner Rad-Ring-Demo zu sammeln. Das ist ein toller Gewinn, mit dem wir alle ein starkes Zeichen für ein radfreundlicheres Klima in München setzen.

Wir danken euch für eure Großzügigkeit und euer Vertrauen!

Gleichzeitig geht auch ein dickes Danke raus an alle, die uns die wunderbaren Dankeschöns für diese Kampagne zur Verfügung gestellt haben, an vorderster Front: RADLBAUER, Giesinger Bräu und der ADFC München!

Lieben Dank auch an das Startnext-Team, das mit dieser Plattform überhaupt den Grundstein gelegt haben für diese Kampagne und für die tolle Beratung!

Wir werden uns voraussichtlich in den kommenden zwei Wochen bei euch melden mit ausführlichen Informationen dazu, wie ihr zu euren Dankeschöns kommen werdet.

Falls ihr noch Bedarf habt: Radtaschen und Sattelschutz mit dem Radentscheid-Logo könnt ihr übrigens gegen eine kleine finanzielle Anerkennung auch am kommenden Sonntag auf der Demo bekommen.

Außerdem: Letzte Chance, um noch die beiden Radentscheide für bessere Bedingungen fürs Rad und einen Altstadtring in München zu unterschreiben und letzte Unterschriftenlisten abzugeben.

Wir hoffen, dass viele von euch Zeit und Lust haben, auf der Demo mit in die Pedale zu treten. Wir wünschen euch und uns eine wunderbare, friedliche und spaßige Veranstaltung - wir bewegen die Stadt!

Herzliche Grüße,
das Crowdfunding-Team des Münchner Radentscheids

____

Fotograf des Jubelfotos: Andreas Gregor