Wir bewegen die Stadt - und zwar fürs Rad! Am 30. Juni auf der 1. Münchner-Rad-Ring-Demo. Wir fahren mit dem Radl auf den Mittleren Ring, wo sonst nur Platz für Autos ist. Damit zeigen wir, dass es genug Radelnde in München gibt, die sich ein radfreundlicheres Klima wünschen. Auch der Umwelt zuliebe! Für Bühne, Banner und Musik fehlt uns aber noch Geld. Deshalb bauen wir auf euch! Damit wir gemeinsam in die Pedale treten können – für mehr Platz, Sicherheit und ein prima Klima!
9.683 €
10.000 € Fundingziel 2
232
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
11.06.2019

WOW - wir sind geflasht!

Radentscheid München
Radentscheid München1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir sind begeistert und fast schon ein bisschen gerührt, wie viele von euch bereits so großzügig für die Demo gespendet haben - fast 3.000 Euro in gut drei Tagen, der Wahnsinn, herzlichen Dank!

Drückt die Daumen, dass unsere Glückssträhne nicht abreißt und helft mit, indem ihr unser Anliegen auf euren Social-Media-Kanälen teilt und Freunden, Bekannten, Verwandten davon erzählt und sie zum Spenden animiert.

Eine schöne Woche wünscht euch,
das Crowdfunding-Team des Münchner Radentscheids

Impressum
ADFC München e.V.
ADFC München e.V.
Platenstr. 4
80336 München Deutschland

https://www.adfc-muenchen.de/