Crowdfunding beendet
MUH ist das Magazin für bayerisches Wesen und Unwesen, bayerische Kulturen und Unkulturen, Gemütlichkeit und Ungemütlichkeiten. Bayerische Themen jenseits von Getümel und Landlieblichkeit mit Kultur, Musik und Sprache, Menschen und Lebensart, Natur und Ökologie, Geschichte und Gegenwart, Gaudi und Politik. Kritisch, mit Witz und eigenem Kopf!
50.625 €
Fundingsumme
826
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
16.07.2021

Neues Dankeschön: MUH Fan-Edition Vol. 2

Katrin Schießl
Katrin Schießl1 min Lesezeit

Servus, die MUH schon wieder.

Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer/-innen! Wir werden fast ein bisserl rot und freuen uns wirklich sehr. Und hoffen, dass es grad so weitergeht in den kommenden Wochen ...

Weil die MUH-Fan-Edition schon nach zwei Tagen weg war, sind wir nochmal durch unsere Keller, Garagen und Dachböden gekrochen auf der Suche nach Fan-Material. Was wir zutage fördern konnten, hauen wir jetzt als MUH Fan-Edition Vol. 2 raus. Mit dabei: Die allerletzten MUH-Schafkopfkarten! Als Gesamtpaket streng limitiert auf 20 Stück. Bitte weitersagen an alle schafkopfenden MUH-Freunde, die Sie so kennen. Und an die, die das Schafkopfen erst noch lernen wollen. Hauptsache: Weitersagen!

Danke.
Ihre MUHlerei

Impressum
MUH GmbH
Nicole Kling
Johann-Kagermeier-Str. 12
83358 Seebruck Deutschland
USt-IdNr.: DE274381637