Crowdfunding beendet
Das „muli“ ist ein Hybrid aus kleinem Kompaktrad und großem Cargobike. Diese Kombination macht das „muli“ zu einem Fahrrad, das perfekt in den städtischen Alltag passt. Es ist wendig und schnell - und du kannst es mit in die U-Bahn nehmen. Zugleich kannst du mit einem Handgriff jederzeit den Lastenkorb ausklappen und deine Kinder oder alle möglichen großen und kleinen Dinge bequem transportieren.
88.131 €
Fundingsumme
73
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
14.03.2017

Muli auf Spiegel Online

Sören Gerhardt
Sören Gerhardt1 min Lesezeit

Den schönen Spielgelartikel über unser Muli habt ihr vielleicht noch gar nicht alle gesehen. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback!!!
Hier der Link! Gerne weiterleiten!
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/berliner-fahrradschau-ein-monstertruck-fuer-den-radweg-a-1138013.html

Beste Grüße!
Sören

Impressum
muli cycles GmbH
Hohenrotherstraße 11
35759 Driedorf Deutschland

Sören Gerhardt
Jonas Gerhardt

muli-cycles GmbH
Hohenrother Str.11 | D-35759 Driedorf-Mademühlen
Ust.-IdNr.: DE815665102
Steuer-Nr.: 2023964289
HRB 7175 Amtsgericht Wetzlar