Crowdfunding beendet
Vorbildgetreue Effekte für Modelleisenbahnen
Realisierung eines konfigurierbaren Effektgeräts inklusive Digitaldecoder für analoge oder digitale Modelleisenbahnen. Der Decoder kann alle fest auf einer Modellbahnanlage montierten elektronischen Geräte ansteuern und ermöglicht, realistische Verhalten oder komplette Abläufe wie beim Vorbild nachzustellen.
8.100 €
Fundingsumme
22
Unterstütz­er:innen
08.09.2014

Wir haben es geschafft

Peter Hoffmann
Peter Hoffmann1 min Lesezeit

Liebe Freunde,

gestern Abend haben wir es geschafft. Wir haben das Finanzierungsziel von 8000,- EUR dank eurer Mithilfe erreicht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die uns hier unterstützt haben. Dank eurer Unterstützung geht es nun bald los mit der Produktion unserer neuen Universaldecoders U8. Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es vielleicht sogar, sie bereits zur Messe "Modell-Hobby-Spiel 2014" in Leipzig vorzuführen.

Die Dankeschöns werden jetzt durchgesehen und baldmöglichst an euch verschickt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Peter & Andrej

Teilen
Vorbildgetreue Effekte für Modelleisenbahnen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen