Moin, vor kurzem haben wir die Chance bekommen, eine AUSSTELLUNG auf der CAP SAN DIEGO, einem großen Museumsschiff im Hamburger Hafen, zu organisieren. Der Zeitrahmen ist sehr eng, aber wir haben MUTig zugesagt. Jetzt passiert alles gleichzeitig: Kunst machen, andere Künstler einladen, Werbung Vorbereitung ... und uns um die Finanzierung kümmern. Wenn alles klappt, könnt ihr eine inspirierende Ausstellung von ZEICHNUNGEN erleben – an einem besonderen Ort.
859 €
800 € Fundingziel 2
24
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
23.06.2020

MUt zur LUKE // Wir brauchen euch

Jan Eustergerling
Jan Eustergerling1 min Lesezeit

Moin,
vor kurzem haben wir die Chance bekommen, eine AUSSTELLUNG auf der CAP SAN DIEGO, einem großen Museumsschiff und ehemaligen Stückgutfrachter im Hamburger Hafen, zu organisieren.
Der Zeitrahmen ist sehr eng, aber wir haben MUTig zugesagt. Jetzt passiert alles gleichzeitig: Kunst machen, andere Künstler einladen, Werbung Vorbereitung ... und uns um die Finanzierung kümmern.

Künstler haben eh immer wenig Reserven, und Corona war auch nicht gerade förderlich, und so haben wir gedacht: wir wenden uns an EUCH.

Es muss einiges finanziert werden:
- Material und Rahmen
- Postkartendruck
- Werbebanner auf dem Schiff
- Raumkosten

Wir können es nur zum Teil vorstrecken, aber sind optimistisch das ihr uns helfen wollt und könnt.

Weiteres, zur Eröffnung, zu Aktionen und weiters bald hier.

Wir wollen euch eine tolle Ausstellung präsentieren können, die vielleicht sogar ein bisschen ungewöhnlich ist für Hamburg.
Dann gibt es jede Menge gezeichnete Kunst hinter der LUKE.

Julia Zeichenkind
Jan Eustergerling

Impressum
Jan Eustergerling
Holzweg 2
25337 Elmshorn Deutschland