Crowdfunding beendet
Welche Geschichte würde deine Kleidung erzählen, wenn sie könnte? Unsere Mode aus Ikat Adras Stoff erzählt die Geschichten der Frauen hinter unserem Label. Wir feiern mit jedem Kleidungsstück Weiblichkeit, Mut und Einzigartigkeit. Unsere Kleidung ist bunt, schick und verantwortungsbewusst hergestellt. Deine bunte Kaufentscheidung lässt die Frauen im Orient ein selbstbestimmtes Leben führen. Let´s change the fashion & empower your dressmaker!
13.806 €
Fundingsumme
74
Unterstütz­er:innen
08.12.2021

Es ist soweit!

Nadira Khalikova
Nadira Khalikova1 min Lesezeit

Liebe Leute,

ich kann es kaum glauben, dass es soweit ist und ich diese E-Mail schreibe. Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir am Sonntag, den 05.12.2021 um 23:59 Uhr unsere Kampagne erfolgreich abgeschlossen. Dank euch, konnten wir unser Ziellevel erreichen und jetzt können wir mit der Produktion unserer Kollektion beginnen.

Unsere Schneiderinnen freuen sich eure maßgeschneiderten Kleidungsstücke zu nähen. Ich möchte auch schnellstmöglich mit der Produktion beginnen. Wir wollen, dass ihr auf jeden Fall möglichst bald eure Kleidungsstücke bekommt, und wir bemühen uns auch sehr dafür.

Die folgenden Tage werde ich mich bei jedem Einzelnen von euch melden, um eure Größen sowie Farbpräferenzen abzufragen. Die dementsprechenden Farbmuster und Maßtabelle schicke ich per E-Mail zu. Außerdem haben einige von euch Gewürze und Postkarten bestellt. Wenn ihr bestimmte Gewürzpräferenzen habt, schreibt uns bitte auch gerne an: [email protected] Das wird uns helfen, für euch die passenden Gewürze auszusuchen.

Für weitere Gedanken, Wünsche und Fragen schreibt uns auch gerne eine E-Mail an: [email protected]

Ich glaube, ich habe es ziemlich oft gesagt, aber ich sage es nochmal, ihr seid die Besten! Danke euch für den einzigartigen Support!

Liebe Grüße,
Nadira

Teilen
My little Bukhara - Slow Fashion aus Usbekistan
www.startnext.com