Crowdfinanzieren seit 2010

Erschaffe mit uns eine Fantasiewelt, die Dich tief in magische Geschichten eintauchen lässt. Ein Refugium für Fantasy-Liebhaber jeden Alters.

Du träumst davon mit allen Sinnen in eine Fantasy-Welt einzutauchen? Erschaffe mit uns einen einzigartigen Ort, wo spannende Geschichten, wie ALICE IM WUNDERLAND, lebendig werden - die Erlebnisfabrik MYSTORIA. Wo Dich schon am Empfang spitzohrige Kobolde begrüßen und Du verwinkelte Gassen mit kleinen Werkstätten und Schatzkammern entdecken kannst. Hier kannst Du höchstpersönlich zum Helden in interaktiven Abenteuer-Shows werden.
Finanzierungszeitraum
11.12.19 - 10.03.20
Realisierungszeitraum
2020 - 2023
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 300.000 €

Mystoria entsteht: Dazu gehört zunächst zB das Rebranding, das Koboldschloss, das neue Grusellabyrinth "Findus Fundus" & die neuen Charaktere.

Stadt
Bottrop
Kategorie
Theater
Projekt-Widget
Widget einbinden
11.12.2019

VIDEO: Die Geschichte des Grusellabyrinths

Holger Schliemann
Holger Schliemann1 min Lesezeit

Wir als Grusellabyrinth bestehen bereits seit 2002 - angefangen damals in der Villa Fernsicht im schönen Norden Deutschlands. Vor kurzem ist hierzu unsere eigenproduzierte Dokumentation "Phantasien darf nicht sterben" veröffentlicht worden, die vielleicht auch noch einiges zu der Entstehung von der Idee zu Mystoria erklärt.

Wer also auch mal in unserer Vergangenheit stöbern möchte, der ist hiermit herzlich eingeladen!

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Grusellabyrinth GmbH
Carsten Föhrweißer
Knappenstr. 36
46238 Bottrop Deutschland

Gesellschafter: Holger Schliemann | Ina Schliemann | Carsten Föhrweißer
Handelsregister-Nr. HRB 12761 Amtsgericht Gelsenkirchen – Ust- IdNr. DE 278801139 - Steuernummer: 308/5806/12986

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Erlebnisfabrik MYSTORIA
www.startnext.com