Crowdfunding beendet
Du träumst davon mit allen Sinnen in eine Fantasy-Welt einzutauchen? Erschaffe mit uns einen einzigartigen Ort, wo spannende Geschichten, wie ALICE IM WUNDERLAND, lebendig werden - die Erlebnisfabrik MYSTORIA. Wo Dich schon am Empfang spitzohrige Kobolde begrüßen und Du verwinkelte Gassen mit kleinen Werkstätten und Schatzkammern entdecken kannst. Hier kannst Du höchstpersönlich zum Helden in interaktiven Abenteuer-Shows werden.
11.705 €
Fundingsumme
98
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Dieses Projekt nimmt alle wertvollen Crowdfunding Erfahrungen mit. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
11.12.2019

VIDEO: Die Geschichte des Grusellabyrinths

Holger Schliemann
Holger Schliemann1 min Lesezeit

Wir als Grusellabyrinth bestehen bereits seit 2002 - angefangen damals in der Villa Fernsicht im schönen Norden Deutschlands. Vor kurzem ist hierzu unsere eigenproduzierte Dokumentation "Phantasien darf nicht sterben" veröffentlicht worden, die vielleicht auch noch einiges zu der Entstehung von der Idee zu Mystoria erklärt.

Wer also auch mal in unserer Vergangenheit stöbern möchte, der ist hiermit herzlich eingeladen!

Teilen
Erlebnisfabrik MYSTORIA
www.startnext.com

Finden & Unterstützen