Crowdfinanzieren seit 2010

Crowdfunding-Kampagne für das zweite Album von Mythemia

Herzlich Willkommen zur Crowdfunding-Kampagne für das zweite Album von Mythemia
Finanzierungszeitraum
23.05.18 - 24.06.18
Realisierungszeitraum
Ende 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.250 €

Mit erreichen des ersten Ziels werden wir die CD auf jeden Fall produzieren können. Ihr könnt ein vollwertiges Album erwarten, natürlich mit Booklet und co.

Stadt
Bielefeld
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
07.06.2018

+++CROWDFUNDING-UPDATE + NEUES ZIEL + NAMEN IM BOOKLET +++

Annie Rie
Annie Rie1 min Lesezeit

Guten Abend liebe Weltenwanderer! Es gibt großartige Neuigkeiten zur Crowdfundig-Kampagne! Mit eurer Hilfe haben wir in so unglaublich kurzer Zeit bereits so viel erreicht. Wir wussten zwar, dass wir die geilsten Fans haben, hätten aber absolut nicht damit gerechnet, dass das Ganze so schnell geht. Nun haben wir nochmal unsere Köpfe angestrengt, denn es bleibt ja noch einiges an Zeit übrig. Also haben wir das zweite Ziel noch etwas erhöht, da wir zum neuen Album ein Musikvideo planen, das natürlich auch richtig genial werden soll ;) Und da ihr uns bislang so tatkräftig unterstützt habt und wir deshalb ein umfangreicheres Booklet gestalten werden, haben wir wieder Platz für eure Namen. So haben wir für euch noch einmal auf www.startnext.com/mythemia eine Anzahl Namensplätze im Booklet freigeschaltet. Wir danken euch von ganzem Herzen, teilt fleißig weiter und helft uns etwas Großes auf die Beine zu stellen! Eure Crew!

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Mythemia - Das Neue Album
www.startnext.com