Crowdfunding beendet
Herzlich Willkommen zur Crowdfunding-Kampagne für das zweite Album von Mythemia
5.712 €
Fundingsumme
125
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
05.07.2019

Kurzes Update/Stand der Dinge

VanThomas der Barde
VanThomas der Barde1 min Lesezeit

Wie ihr wisst war der ursprüngliche Plan, dass die CD Ende 2018 erscheinen sollte, das haben wir offensichtlich nicht geschafft.
Wenn ihr uns bei Facebook oder Instagram verfolgt habt, werdet ihr mitbekommen haben, dass es einige Besetzungswechsel gegeben hat, die uns in Verzug gebracht haben.
Dazu haben wir mit unserem Produktionsteam noch einmal durchgesprochen, wie deren Kapazitäten sind und was alles noch zu tun ist.
Lange rede kurzer Sinn, es geht langsam in die heiße Phase, die Songs sind weitestgehend fertig, bis auf einige Feinheiten.
Wir werden möglichst bald ins Studio gehen und sobald die Aufnahmen fertig sind können wir genauere Angaben machen, wann die CD herauskommen wird.
Die meisten Goodies können wir ja auch dann erst verschicken.
Ich hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden, die CD kommt auf jeden Fall, wir fiebern dem genauso entgegen wie ihr.


Liebe Grüße
Thomas von Mythemia

Impressum
Mythemia GbR
David Zegula
Heeper Straße 170
33607 Bielefeld Deutschland