Crowdfunding beendet
Neustadt Art Festival 2016
An drei Tagen des letzten September-Wochenendes möchten wir ein Fest mit Tanz, Musik, Literatur, darstellender Kunst, Installationen, Fotografie und verschiedenen Workshops organisieren, das Kunst und Kultur für alle in den Mittelpunkt stellt.
2.355 €
Fundingsumme
98
Unterstütz­er:innen
26.09.2017

Das NAF 2017 ist noch nicht finanziert!

Steffen Peschel
Steffen Peschel1 min Lesezeit

Wir hatten in diesem Jahr wieder sehr viel Zuspruch, an allen Orten, bei denen ich selbst gewesen bin, habe ich das deutlich gesehen. Die Stimmung war großartig!

Ohne Umwege müssen wir aber auf ein ernstes Problem hinweisen. Das Crowdfunding läuft zwar noch, damit aber die fehlenden 1.200€ noch zusammenkommen, muss jetzt noch mal richtig was passieren!

Seid ihr dabei? https://www.startnext.com/naf17

Klick rein, teilt es noch einmal mit dem Hinweis, dass es wieder an die Unterstützer zurückgeht (Alles-oder-Nichts-Prinzip), wenn die 100% nicht erreicht werden.

Danke!

Teilen
Neustadt Art Festival 2016
www.startnext.com