Crowdfinanzieren seit 2010

Naturkostladen - natürlich regional unverpackt

Öko-logisch, zwischen-menschlich, regio-nah und unverpackt – unser Laden für alle, die Nachhaltigkeit als Notwendigkeit im Denken und Handeln begreifen. Uns geht es dabei nicht nur um Lebensmittel und „Mittel zum Leben“, sondern auch um ein bewusstes und verantwortungsvolles Miteinander, um Kommunikation statt Konfrontation, Kooperation statt Konkurrenz, kreatives Wirken statt frustriertes Klagen. »Das, was Du in der Welt vermisst, das musst Du in sie tragen« (Henning Sabo)
Finanzierungszeitraum
11.12.19 - 16.02.20
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 16.000 €

Das Erreichen des ersten Ziels dient hauptsächlich dazu, den Laden zu renovieren und mit Möbeln und Geräten auszustatten.

Stadt
Bad Langensalza
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
15.01.2020

Unsere Fangruppe wird größer!!!

Nah-Pur Team
Nah-Pur Team2 min Lesezeit

Wahnsinn, es geht mit riesigen Schritten auf die Erreichung unseres ersten Ziels in unserer Unterstützeraktion zu, wir sind wirklich überwältigt.
Der Gedanke, gemeinsam Gutes für die Umwelt, unser Miteinander und für unsere Stadt Bad Langensalza zu tun, fühlt sich so gut an. Als wir uns für unsere Crowdfunding (=Schwarmfinanzierung) Aktion als eine Finanzierungsmöglichkeit für den Laden entschieden haben, waren wir gespannt, ob in einer doch vergleichsweise recht kleinen Stadt so eine Aktion klappen wird.
Dann kam uns so der Gedanke, wenn 10000 Leute uns jeder nur mit einem Euro unterstützen würden, das wäre der Wahnsinn, gar nicht auszudenken, bei zwei oder drei Euro pro Person.
Und nun stellen wir fest, auch in unserer kleinen Stadt und mit Hilfe der vielen Menschen, die auch von weiter her kommen, ist es möglich, so etwas Großes zu schaffen. Wir sind noch nicht am Ziel, aber wir haben keine Zweifel mehr, dass es klappen kann, auch unser zweites Finanzierungsziel gemeinsam zu erreichen.
Diese Woche haben wir unsere Schaufenster im Laden neu dekoriert. Wenn ihr Lust habt, geht dort gern vorbei, wir haben einige Dankeschöns unserer Aktion hier bei Startnext ausgestellt, in Natura sind sie natürlich noch viel schöner, als auf den Bildern im Netz.
Bitte unterstützt uns auch, indem ihr unsere Facebookseite besucht, uns einen Kommentar da lasst, den Link mit Freunden teilt und uns liket. Wir danken euch von Herzen.

Teilen
NAH•PUR Bad Langensalza
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren