Öko-logisch, zwischen-menschlich, regio-nah und unverpackt – unser Laden für alle, die Nachhaltigkeit als Notwendigkeit im Denken und Handeln begreifen. Uns geht es dabei nicht nur um Lebensmittel und „Mittel zum Leben“, sondern auch um ein bewusstes und verantwortungsvolles Miteinander, um Kommunikation statt Konfrontation, Kooperation statt Konkurrenz, kreatives Wirken statt frustriertes Klagen. »Das, was Du in der Welt vermisst, das musst Du in sie tragen« (Henning Sabo)
36.148 €
finanziert
201
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
03.01.2020

Zum neuen Jahr

Nah-Pur Team
Nah-Pur Team1 min Lesezeit

Liebe Freunde von nah•pur!


Damit haben wir nicht „gerechnet“, das hätten wir so nicht erwartet – noch vor dem Jahreswechsel haben wir dank eurer Hilfe zusammen die 10.000-Euro-Marke überschritten!!!


Einen ganz herzlichen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben!


Danke für euer Vertrauen, danke für eure Großzügigkeit!


Etwas ist in Bewegung in unserer kleinen Stadt – und wir wollen dafür sorgen, dass es so bleibt und unser aller Lebensqualität sich nachhaltig verbessert.


Vielen Dank auch an die Firma Krombacher, die jeden Beitrag noch einmal um 25% erhöht, also einen ganz wesentlichen Beitrag leistet!


Bitte unterstützt uns auch weiterhin und teilt unser Anliegen mit anderen interessierten und engagierten Menschen.


Gemeinsam werden wir es schaffen!

Mit den besten Wünschen für ein wunderbares 2020, euer

Nah•Pur-Team

Impressum
Nah-Pur Verein
Sebastian Galek
Herrenstraße 6
99947 Bad Langensalza Deutschland