Crowdfunding beendet
Köstliche, fair und genossenschaftlich erzeugte Trockenpflaumen. Hergestellt von unserer Kleinbauern-Kooperative BABCO aus den Bergen Kirgistans, welche Bio- und Naturland-zertifiziert ist. Mit Deiner Hilfe kann die Genossenschaft auch in der Umweltverträglichkeit Vorreiter werden und 75% der CO2 Emissionen reduzieren. nanufru sieht sich als Vorreiter für klimaneutrale Produkte im Bereich Bio-Nüsse und Bio-Trockenfrüchte. Wir setzen auf Freundesökonomie. Begleite uns auf diesem spannenden Weg.
7.538 €
Fundingsumme
147
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
09.07.2021

Habt ihr Fragen zum Projekt?

Andreas Grießer
Andreas Grießer2 min Lesezeit


Die letzte Woche!

Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile haben über 130 Personen das Projekt unterstützt, und unsere Kampagnen-Seite hat schon knapp zweitausend Aufrufe. Ich finde, das ist eine super Entwicklung für das Projekt. Vielen Dank Euch allen für diese großartige Unterstützung!

Vielleicht schaffen wir ja bis zum Abschluss der Kampagne, also in einer Woche, die nächste Fundingschwelle zu knacken. Bitte teilt das Projekt weiterhin auf allen Kanälen, damit wir im kommenden Herbst möglichst viele Trockenpflaumen, Walnüsse und Fruchtrollen bei unseren Bauern bestellen können. Mit jedem Trockner-Support wird auch das Ziel eines umweltfreundlichen Elektro-Trockners greifbarer.


Kommenden Dienstag offene Fragerunde

Kommenden Dienstag (20.07.21) findet ihr mich und meinen Projektpartner Florian um 19:00 Uhr online in einem Zoom-Raum, den Ihr gerne mit euren Freunden teilen dürft. Dort können wir über das Projekt, die Trockenpflaumen, nachhaltige Landwirtschaft und alles sprechen was Euch zu unserem Vorhaben bewegt. Ich freue mich darauf den ein oder anderen dort zu treffen!

Andreas Grießer von nanufru lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Meeting-Beitreten:

https://zoom.us/j/98021214215?pwd=ZWZISUxGNzZXdTdGNmZsYkhGTGVadz09

Einwahl nach aktuellem Standort
+49 30 5679 5800 Deutschland
+49 69 3807 9883 Deutschland
+49 695 050 2596 Deutschland
+49 69 7104 9922 Deutschland

Meeting-ID: 980 2121 4215
Kenncode: 707220

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Andreas Grießer

Impressum
nanufru UG
Andreas Grießer
Herrenberger Str. 40
72829 Tübingen Deutschland
USt-IdNr.: DE334993543