Crowdfunding beendet
Ein kompaktes, informatives und visuell faszinierendes Buch, in dem 50 sehr verschiedene und in ganz Wien verstreute Gebiete/Orte/Spots vorgestellt werden, die sich als großes oder kleines Ausflugsziel lohnen. Über unsere naturfotografische Arbeit zu unserem WIENER WILDNIS Projekt, sind wir in den vergangenen zehn Jahren viel in Wien herumgekommen. Dieses Wissen, wo sich mitten in der Stadt Natur erleben und beobachten lässt, wollen wir mit euch teilen.
23.332 €
Fundingsumme
444
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
01.10.2021

Das dritte WIENER WILDNIS Crowdfunding...

Georg Popp
Georg Popp1 min Lesezeit

...ist gerade einmal angelaufen und so viele von euch haben schon unterstützt! Dankedankedanke! Vor allem sind bereits so viele uns mittlerweile bekannte Namen dabei und das ist uns natürlich besonders wichtig. Nämlich zu wissen, dass wir mit unseren bisherigen Büchern und/oder Kalendern nicht enttäuscht haben.

Erstmals haben wir bei einem Crowdfunding kein fixes Ziel festgelegt, weil die Entscheidung das Buch zu produzieren ohnehin fix war. Das Konzept für das Buch hatten wir schon in der Schublade aber es noch heuer erscheinen zu lassen, war eine kurzfristige und daher späte Entscheidung. Da gab es ohnehin kein zurück. Freilich bedeutet dies die gleichen hohen Produktionskosten aber mittlerweile haben wir auch viel Vertrauen in unsere "Crowd".

Aktuell werden immer noch Fotos gemacht, Texte geschrieben, Infos gesammelt und auch am Layout gearbeitet. Die Entscheidung für die endgültige Cover Version fällt diese Tage und für euch, unsere Unterstützer, gibt es eine Übersicht, welche Versionen in der engen Auswahl standen. Viel Spaß beim ansehen und vielleicht will ja der eine oder andere von Euch seinen Favoriten sagen? Welche Version es dann endgültig geworden ist, zeigen wir euch demnächst.

Impressum
popp-hackner photography og
Georg Popp
Gugitzgasse 8/40
1190 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU 57267709