Nie war der Schutz unserer Umwelt und ein nachhaltiges Leben so akut, wie in diesen Tagen. KENT Management ist sich dieser Verantwortung und auch seinen Verpflichtungen bewusst und versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten nicht nur nachhaltige Projekte zu unterstützen, sondern ist auch selbst verantwortlich für Natur- und Tierschutzprojekte in Deutschland. Das erste Pilotprojekt ist der KENT RIVERSIDE PARK in Hessen - und du kannst ein Teil davon sein!
250 €
Fundingsumme
6
Unterstützer*innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
11.10.2020

Trotz Corona, starten wir - mit euch!

Patrick Kronenberger
Patrick Kronenberger1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben, obwohl die Kampagne nun viel später als ursprünglich geplant starten kann, haben wir bereits die erste Initiative ergriffen und mit der Entmüllung des 1200qm großen Areals begonnen und einen prof. Landschaftsbauer bestellt. Schon auf den ersten 100qm haben wir leider viele wundersame Sachen entdeckt und entsorgen müssen. Autoreifen, Stachledrahtzäune, Plastikmüll und sogar einige Fußbälle waren dabei. Damit wir weitermachen können brauchen wir nunmehr eure Unterstützung.

Schon jetzt befinden sich kleinere Bäume und wertvolle Sträucher, die es zu "befreien" gilt, von allerlei totem Gestrüpp und Müll. Im Anschluss werden die freien Flächen mit Wildblumenwiesen und allerlei nützlichen Pflanzen wiederbelebt.

LG vom Riverside-Park-Hanau