Nirwana Blüte
Wir schreiben die freien Tage nach dem Abitur, es ist Sommer und unerträglich heiß. Für Bender (Markus Krojer) sollte es ein Tag wie jeder andere werden. Doch an diesem besonderen Tag verteidigt seine Nachbarin mit Schädlingsbekämpfungsmitteln ihren Garten gegen außerirdische Eindringlinge. Für Bender immer noch kein Grund zur Sorge. Bedenkenswert wird es erst als seine Mutter ein Päckchen mit Pilzsporen aus dem Ausland geliefert bekommt und sich sofort zum Anbau in ihren Keller zurückzieht.
15.036 €
14.999 € Fundingziel
54
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
25.11.2016

Bald ist Weihnachten... und bälder Filmschau!

joemisch
joemisch2 min Lesezeit

Hey Crowd,

wir möchten euch alle und Freunde nochmals herzlich zur (öffentlichen) STUTTGARTPREMIERE von NIRWANA BLÜTE einladen.

Am kommenden Freitag, den 2. Dezember
um 20 Uhr im METROPOL der Innenstadtkinos Stuttgart
laufen wir in der Rolle "Kurz 5" auf der FILMSCHAU BW. Hier zum Facebookevent.

Wer Lust hat, kann gerne davor bei uns im Büro auf ein kleines Get-Together vorbeischauen und...

SICH EEEEENDLICH DIE BLURAY ODER DVD ABHOLEN. Jepp. For real. Wir haben die Dinger so gut wie fertig. Vervielfältigung und Druck steht teils noch aus, aber im Dezember erhält jeder Supporter seine bestellte Prämie! Weihnachtsgeschenke, juhu.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für eure Geduld bedanken und wundern uns immer noch, dass uns bisher keiner aufs Dach gestiegen ist. ;)

Organisatorisches: Bestätigt uns bitte als Besteller der Bluray oder DVD möglichst nochmals eure Lieferadresse bzw. gebt Änderungen durch! Mail an: [email protected]

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffen ihr bringt das grandios merkwürdige und irgendwie bedenkliche Jahr 2016 noch vollends gut rum!

In Liebe,
TEAM-NB

P.S.: Extra Big Love nochmals an die MILCHGLAS GmbH für die Umsetzung der Bluray.

22.10.2013

Neun...

Mario Schuster
Mario Schuster1 min Lesezeit