Crowdfunding beendet
Kinderbuch: Nelly und die Berlinchen
Unser Kinderbuch zeigt den Alltag von Kita-Kids in der Großstadt - in seiner ganzen Vielfalt und ohne zu diskriminieren. In "Nelly und die Berlinchen" erleben Nelly und ihre Freundinnen Amina und Hannah eine echte Teddy-Entführung! Ein Buch über Ärger mit Geschwistern, echte Freundschaft und Rettung in letzter Sekunde... Mit unserem selbst gegründeten HaWandel-Verlag möchten wir dieses liebevoll entwickelte Bilderbuch möglichst vielen kleinen Mädchen und Jungen zugänglich machen.
2.187 €
Fundingsumme
121
Unterstütz­er:innen
07.03.2019

Nelly und die Berlinchen - Band 2!!!

Karin Beese
Karin Beese2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der ersten Stunde von „Nelly und die Berlinchen“,

jetzt ist es schon 3 Jahre her, dass Ihr den ersten Band von "Nelly und die Berlinchen" zum ersten mal in den Händen halten konntet.
Und was ist seitdem alles passiert!! Wir haben den "Respekt-Gewinnt"-Preis vom Berliner Ratschlag für Demokratie erhalten, bei Lesungen in ganz Deutschland viele kleine und große Berlinchen-Fans kennengelernt, wurden im Dresdner Hygienemuseum ausgestellt und haben nun schon über 5000 Exemplare vom ersten Band verkauft! All das wäre ohne Euer Vertrauen und Eure Unterstützung nicht möglich gewesen!

Und nun ist es endlich soweit und der zweite Band von "Nelly und die Berlinchen" steht kurz vor der Veröffentlichung. Nelly, Amina und Hannah erleben auch diesmal ein alltägliches Abenteurer von Kita-Kids und lernen die "Drachenbande" kennen. Gemeinsam entwickeln die Kinder eine spannende Schatzsuche mit einigen Überraschungen... Euch erwarten wieder liebevolle und noch detailreichere Illustrationen und natürlich auch wieder lustige Kinderreime zum mitsprechen!

Damit es auch diesen Band bald gedruckt gibt, brauchen wir wieder Eure Unterstützung. Über unsere neue Crowdfunding-Kampagne könnt Ihr den zweiten Band schon jetzt vorbestellen! Wenn wir bis 20. März genug Unterstützer*innen zusammen bekommen, werden wir das Buch drucken und Euch noch rechtzeitig von Ostern zuschicken.

Unter diesem Link findet Ihr die neue Kampagne: https://www.startnext.com/kinderbuch-berlinchen-band2

Leiten den Link gern weiter an alle Freund*innen und Bekannte, die Vielfalt in Kinderbüchern unterstützen wollen.

Herzlichen Dank!
Eure Karin

Datenschutzhinweis
Impressum
HaWandel
Karin Beese
Karl-Marx-Platz 20
12043 Berlin Deutschland

Steuernummer:16/289/00722
Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet!