Crowdfunding beendet
Essen ist Kulturerlebnis. 3 Mal am Tag. Jeden Tag. Vor allem gehobene Gastronomie ist dabei oft der klassischen französischen Küche angeheftet. Die Deutsche Küche sei deftig. Wir wollen die andere Seite zeigen. Aufstrebende Lokale mit innovativen Ideen für hochklassige Menüs, wo Nachhaltigkeit keine Hürde darstellt. Es ist nur der Weg in die Moderne Küche der Zukunft. Darüber soll eine Dokureihe entstehen. 25 Minuten pro Folge. Genuss mit gutem Gewissen. Die neue Berliner Schnauze
1.898 €
Fundingsumme
39
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
12.01.2021

WE DID IT!

Christian Schneider
Christian Schneider1 min Lesezeit

Ja okay, eigentlich nur ihr!

Es gibt leider kein Shirt davon im Jochen-Schweiter-Stil, aber die erste Finanzierungshürde ist geschafft. Wir können eine Pilotfolge produzieren, um dann die nächsten Schritte anzugehen!

Geil! Danke.

Teilen
Mini-Dokureihe "Neue Berliner Schnauze"
www.startnext.com

Finden & Unterstützen