Crowdfunding beendet
Nach über fünf Jahren wird es Zeit - so oft werde ich gefragt, ob es die neuen Lieder auch auf CD gibt. Und nun endlich möchte ich es wagen. Aufnahmen, Mastering, Platte pressen - und dann ab zu euch. Besonders wichtig ist mir dabei die Nachhaltigkeit - umweltfreundliche Materialien, faire Produktion, und die Tatsache, dass ich für noch drei weitere Künstler damit Arbeit schaffe (Tontechniker, Grafikerin, Fotograf). Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
7.062 €
Fundingsumme
87
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."

87 Unterstützer:innen

Johan/Diete Meijer/Oudesluijs
Johan/Diete Meijer/Oudesluijs
wirundjetzt e.V. Team
wirundjetzt e.V. Team
Mysteriöser Fremder
Mysteriöser Fremder
blanke Kommunikationskultur GmbH
blanke Kommunikationskultur GmbH
Gisela Frank
Gisela Frank
Sabine Maier
Sabine Maier
Christiane Lehmann
Christiane Lehmann
Manuela Bosch
Manuela Bosch
Elena Ebel
Elena Ebel
Oliver Nittka
Oliver Nittka
Sandra DellAnna-Fuchs
Sandra DellAnna-Fuchs
Maximilian Mühlin
Maximilian Mühlin
Anonyme Unterstützungen: 21