Crowdfunding beendet
Die Neue Republik Reger wird Dein Refugium für Angelegenheiten jeglicher Art: Hunger, Durst, Feierabendgestaltung. Alles vegan, möglichst bio, regional und solidarisch mit dem Kiez. Ein soziales und veganes Restaurantprojekt in Berlin Friedrichshain. Gemeinsam mit Euch werden wir den Alltag unserer Republik gestalten: Burger, Mukke, Workshops, Zaubern, Disko, Bier, Nationen vergessen, Zitronen auspressen.
20.844 €
Fundingsumme
296
Unterstütz­er:innen
26.03.2018

Die ersten Wochen sind geschafft.

Pit Reger
Pit Reger1 min Lesezeit

Ihr Lieben, die ersten Wochen sind geschafft, es fehlen uns aber noch ein paar Mark.
Wir haben uns riesig über jede Unterstützung gefreut, aber wir müssen es noch mehr Menschen erzählen. :-)

Erzählt eurer Famlilie, Freundinnen und Freunden von der Neuen Republik! Dann sind wir euch für ewig Dankbar!

Ladet gerne ein paar Leute zum facebook-Crowdfundingevent ein. MERCI!

Süße Grüße,
Lena & Pit & Tatze!

Teilen
Neue Republik Reger - Vegane Bar & Küche
www.startnext.com