Crowdfunding beendet
Der Circus Tausendtraum ist ein reisender Projektzirkus für Schulen. Seit über 20 Jahren sind wir in ganz Deutschland unterwegs. Anfang September 2021, nach fast 1,5 Jahren Corona-bedingter Pause, durften wir unser Zirkuszelt das erste Mal wieder an einer Schule aufbauen. Die Vorfreude war groß, der anschließende Schock größer. Unser Sternenzelt hat die Corona-Pause nicht überstanden. Durch Temperaturschwankungen und Kondenswasser ist unsere Zeltplane wortwörtlich vergammelt und verschimmelt.
32.355 €
Fundingsumme
184
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
03.01.2022

Bericht Soester Anzeiger 24.12.2021

David Selle
David Selle1 min Lesezeit

Unter dem Motto "Zuversicht" ist folgender Artikel im Soester Anzeiger über den Circus Tausendtraum erschienen. Danke an Klaus Bunte.

Teilen
Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum
www.startnext.com

Finden & Unterstützen