neunmalklug verlag – bunte Geschichten in grünen Büchern
Liebenswerte und bunte Geschichten für kleine Helden. Inspirierend für ein gutes Heute und ein noch besseres Morgen. Als erster deutscher Kinderbuchverlag produziert neunmalklug komplett umwelt- und gesundheitsfreundlich. Alle Bücher sind Cradle to Cradle zertifiziert und somit frei von Giftstoffen. Sie können ohne Bedenken in den Mund genommen werden. Kinder dürfen so ihr Umfeld mit allen Sinnen erkunden und Mama und Papa können sich entspannt zurücklehnen.
7.440 €
15.000 € Fundingziel 2
99
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
23.06.2015

Werft mit Konfetti um euch, so wie wir!!!

Charlotte Stiefel
Charlotte Stiefel1 min Lesezeit

Marta und Piet sind nun endlich auf der Reise.
Zunächst geht es zu unserer Lektorin Julia, die beiden schickt sie dann mit etwas Proviant weiter zu Charlotte zum Setzen der Texte und Bilder und dann geht es mit der elektronischen Post zu unserer Druckerei. Danach dauert es gar nicht mehr lange, bis die beiden, nach frischem Druck riechend, wieder bei uns einkehren und dann schon wieder hinaus zu euch geschickt werden.

Natalie und Michi nehmen sich ein Beispiel und sitzen Seifenblasen pustend und faulenzend auf der Wiese und genießen die Hektik um sie herum.

Impressum
neunmalklug verlag
Charlotte Stiefel
Merziger Str. 10
68309 Mannheim Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE296676528