Crowdfunding beendet
"nicht die regel" handelt von drei Frauen, die über ihr Leben mit Endometriose erzählen. Sie berichten von ihren Beschwerden, Diagnose-Wegen, Therapien und Operationen. Trotz der hohen Anzahl Betroffener herrscht viel Unwissenheit über die chronische Krankheit, sowohl in der Gesellschaft als auch unter Ärzt*innen. Der Film geht auf die fünf am weitesten verbreiteten Mythen ein und lässt Expert*innen aus verschiedenen relevanten Fachbereichen zu Wort kommen.
27.205 €
Fundingsumme
636
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
01.10.2021

nicht die regel sagt DANKE

Ranya Schauenstein
Ranya Schauenstein2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

vier Wochen sind seit der Premiere von nicht die regel vergangen. Zuerst haben wir die Erstaufführung mit dem Team, der Familie und Freunden am 2. September 2021 im Burg Kino Wien gefeiert. Am 8. September fand die öffentliche Premiere im Stadtkino Wien statt, wo anschließend am Podium diskutiert wurde.

Den Dokumentarfilm auf der großen Leinwand zu sehen und die Energie im Publikum zu spüren, war wirklich einmalig. Es hat eine Weile gedauert, diesen Erfolg und die Tragweite zu realisieren...

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr Teil dieses großartigen Projekts wart! Ohne euch wäre dieser Dokumentarfilm nicht so geworden, wie er jetzt ist.

Seit dem 3. September könnt ihr euch den Film auf Vimeo On Demand kaufen und ansehen.

Und alle Dankeschöns sind seit dem 4. September - mit dem Versenden der Streaming-Links zum Schluss- bei euch eingelangt. Sollte jemand von euch noch nichts erhalten haben, schreibt bitte an [email protected] und als Betreff das fehlende Dankeschön.

Für das nicht die regel-Team geht vorerst ein Kapitel zu Ende. Aber wer weiß, wann sich das nächste aufschlägt? Bleibt am Laufenden und folgt uns auf Instagram, Facebook, unserem Newsletter oder schaut immer mal wieder auf unsere Webseite.

Liebe Grüße,
Ranya und das nicht die regel-Team

Datenschutzhinweis
Impressum