Crowdfunding beendet
Mit nur 3 Jahren startete meine Karriere als ambitionierter Motorrad Nachwuchs-Rennfahrer. Nach diversen Erfolgen & Meistertiteln, kann ich es jetzt schaffen in den Profi Rennsport aufzusteigen. Es geht um die 2. höchste Klasse der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM): Die Supersport 600! Für mich geht es hier um alles. Schaffe ich diesen Aufstieg nicht, muss ich das Rennen fahren auf diesem Niveau aufgeben. Deine Unterstützung zählt!
20.645 €
Fundingsumme
45
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
08.02.2022

YESSS!!! Wir haben es geschafft!!!

Nicolai Kraft
Nicolai Kraft1 min Lesezeit

WOW! Wir haben es geschafft! Ich danke jedem Unterstützer für seinen Einwand in dieses tolle Projekt. Ihr habt es mir möglich gemacht, in der Int. Dt. Motorradmeisterschaft an den Start zu gehen! Danke, Danke, Danke!

Jetzt kann die Saison losgehen! :-)

Folgt mir gerne auf Instagram (nicolai53k) und Facebook (Nicolai Kraft #53) für jede Menge coolen Content & Updates meiner Karriere.

Teilen
Nicolai Kraft - Aufstieg in den Profi Rennsport
www.startnext.com

Finden & Unterstützen