NIP'AJIN Shots Vol.II
NIP'AJIN Shots sind kurze Rollenspielszenarien in verschiedensten Genres. Mit den Vol.II soll ein zweiter Sammelband entstehen und dem Gratisrollenspieltag 2016 am 19.03.2016 in möglichst großer Auflage zum Verschenken zur Verfügung gestellt werden.
760 €
Fundingsumme
37
Unterstützer:innen
13.12.2015

Das Ergebnis der 2. und Start der 3. Umfrage

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal2 min Lesezeit

Letzten Freitag ging die zweite Umfrage zu Ende, bei der ich euch gefragt hatte, in welcher Reihenfolge die Shots illustriert werden, sollte nicht genug Geld für alle Zusatzziele zusammen kommen. Eure konsolidierte Meinung ist:

  • Der etwas andere Banküberfall
  • Hanami
  • Die Reise nach ...
  • Selfie Quest

Diesmal war die Reihung sehr klar und ich musste keinen Würfel entscheiden lassen.

Dann möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen und die dritte Umfrage starten. Diesmal geht es um die Farbe der Shots. Die Vol.I sind im NIP'AJIN-Rot illustriert. Stilistisch werden die Illustrationen wieder im Dreifarbenstil sein (Weiß + Scharz + eine Farbe), aber ...

"Sollen die NIP'AJIN Shots Vol.II wieder rot sein, eine neue Leitfarbe erhalten, oder jeder Shot eine individuelle Farbe erhalten?"

Als Beispiel, wie das wirken könnte, habe ich ein Mockup des Covers von den NIP'AJIN Vol.I aus dem Vorjahr genommen, das diese Varianten zeigt. Die gewählten Farben sind aber nur als Beispiel zu verstehen. Das NIP'AJIN Logo wird in jedem Fall rot bleiben, denn das ist nunmal die NIP'AJIN Farbe.

Wenn ihr mitstimmen wollt, schreibt in den Kommentaren dieses Blog-Posts oder der Pinnwand/Wall dieses Crowdfunders eure Meinung. Mehrfachnennungen werden ignoriert, und euer jeweils letzter Post zählt beim Stichtag: bis 18.12.2015 23:59 habt ihr Zeit. Es können nur nicht-anonyme Beiträge gezählt werden (d.h. ihr benötigt einen Startnext-Account, müsst aber weder Fan noch Unterstützer sein). Schreibt also z.B.: "wieder rot", "eine andere Farbe für alles" oder "eine Farbe pro Shot".

Bitte stimmt nicht für konkrete Farben, die behalte ich mir vor ggf. selbst zu wählen.

03.12.2015

Tadaa!

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit
Impressum
LUDUS LEONIS
Markus Leupold-Löwenthal
Matthias Schönerer-Gasse 9
1150 Wien Österreich