NIP'AJIN Shots Vol.II
NIP'AJIN Shots sind kurze Rollenspielszenarien in verschiedensten Genres. Mit den Vol.II soll ein zweiter Sammelband entstehen und dem Gratisrollenspieltag 2016 am 19.03.2016 in möglichst großer Auflage zum Verschenken zur Verfügung gestellt werden.
760 €
Fundingsumme
37
Unterstützer:innen
24.01.2016

Die Beta steht zum Download

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit

Ich habe wieder ein kleines Update zum Projekt für euch:

Die so gut wie finale Beta der NIP'AJIN Shots Vol.II ist fertig und steht zum Download bereit (http://ludus-leonis.com/nipajin/shots). Sie enthält 4 Shots (Turnier in Nottingham, Hanami, Der etwas andere Banküberfall, Sonnenfinsternis auf Rimol) und das angekündigte, kurze Solo-Szenario Selfie Quest. Zudem hab ich in die 24 Seiten auch noch unerwartet den Meta-Shot quetschen können: eine Anleitung, wie man selbst Shots schreibt.

Falls ihr auf Tippfehlersuche gehen wollt oder Feedback geben wollt, bis inkl. 27.01. kann ich Änderungen noch in die Gratisrollenspieltag-Fassung einarbeiten, danach nur mehr in die Dankeschön-Edition, für die ich noch etwa 2 Wochen länger Zeit habe. Wenn ihr das Projekt unterstützt habt, könntet ihr auch kontrollieren, ob mir trotz großer Sorgfalt bei eurem Namen im Impressum ein Fehler unterlaufen ist ;)

Damit ist der größte Teil der Arbeit geschafft. Das Versenden der Dankeschöns nehme ich im Februar in Angriff.

03.12.2015

Tadaa!

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit
Impressum
LUDUS LEONIS
Markus Leupold-Löwenthal
Matthias Schönerer-Gasse 9
1150 Wien Österreich