NIP'AJIN Shots Vol.II
NIP'AJIN Shots sind kurze Rollenspielszenarien in verschiedensten Genres. Mit den Vol.II soll ein zweiter Sammelband entstehen und dem Gratisrollenspieltag 2016 am 19.03.2016 in möglichst großer Auflage zum Verschenken zur Verfügung gestellt werden.
760 €
Fundingsumme
37
Unterstützer:innen
26.12.2015

Mehr für's Auge - ein Cover

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit

Nachdem eine Illustration für Hanami ebenfalls schon fertig ist, habe ich aus den drei derzeit finanzierten Bildern das Cover im Stile jenes des Vorjahres zusammengebastelt. Ein Preview findet ihr anbei.

Nur mehr wenige Euro trennen uns vom nächsten Etappenziel, doch die Zusatzzielleiter ist noch lang. Die Zeit wird aber langsam knapp - nur mehr 11 Tage trennen uns vom Ende des Crowdfunders. Ob wir die knapp 1000 Euro vom Vorjahr noch schaffen? Oder gar die ultimativen 1900, die auch für den Gratisrollenspieltag eine Farbauflage ermöglichen? Ich drücke die Daumen - und ihr hoffentlich fleißig die Teilen/Share/Retweet Buttons auf Facebook, Google+ oder Twitter, wenn ihr einen meiner Posts dort seht :)

03.12.2015

Tadaa!

Markus Leupold-Löwenthal
Markus Leupold-Löwenthal1 min Lesezeit
Impressum
LUDUS LEONIS
Markus Leupold-Löwenthal
Matthias Schönerer-Gasse 9
1150 Wien Österreich