Crowdfunding beendet
Nürnberg-Nordkap _ ein interaktives Abenteuer
4444 km und 66 Tage mit dem Fahrrad, meinem treuen Crossbike, von Nürnberg ans Nordkap. Eine Radreise, die entweder aufgrund grenzenloser Naivität in die Hose gehen wird oder beweist, dass so ein wunderbares Abenteuer wirklich jeder schaffen kann. Egal wie sich die Reise entwickelt, ich werde live von unterwegs mit Bild und Text darüber berichten und danach das Erlebte in einem frei verfügbaren Ebook zusammenfassen. Einmal finanziert - für immer frei erhältlich!
1.229 €
Fundingsumme
15
Unterstütz­er:innen
14.08.2014

Nach der Reise ist vor der Arbeit

Manu Christa
Manu Christa2 min Lesezeit

Seit fast zwei Wochen bin ich nun wieder daheim und habe noch immer das Gefühl, dass ich mich noch immer nicht ganz in den Alltag eingelebt habe. Es lag wohl daran, dass die Reise irgendwo Alltag wurde - im positiven Sinn. Denn auch wenn ich mich natürlich auf die Heimat freute, hätte ich durchaus noch weiterradeln können. Die Nase voll davon hatte ich nie, im Gegenteil, nach so 'ner tollen Reise spinnt man zwangsweise die nächsten Touren! Aber bis es soweit kommt, gibt's ja hier noch einiges zu tun.

Blablabla, aber wie geht's nun mit dem Projekt hier weiter?
Ich freue mich zunächst über das mir entgegengebrachte Vertrauen aller Unterstützer und möchte diesem nun auch bestmöglich gerecht werden. Ich bin dabei, meine Reiseerlebnisse niederzuschreiben, sodass sie noch diesem Herbst in allen erdenklichen Formaten (PDF, ePub, Print) erscheinen.

Wenn es soweit ist - das könnt ihr euch sicher sein - erfahrt ihr es natürlich als Erste.

Bis dahin, möchte ich noch auf alles Vorhandene hinweisen. Also den Live-Bericht, die Fotos online sowie ein Prezi, das ich nun daraus gebastelt habe:

Live-Bericht: http://rad-forum.de/showflat/Number/1046853#Post1046853

Bilder: https://www.flickr.com/photos/[email protected]/

Präsentation: http://prezi.com/vqt_ss_0gfpc/?utm_campaign=share&utm_medium=copy&rc=ex0share

Impressum