N#MMER - Das Magazin für Autisten, AD(H)Sler und Astronauten
N#MMER ist ein Magazin für Autisten und AD(H)Sler. Ohne Selbstmitleid, ohne Hokuspokus. Aber mit Themen von uns, für uns, über uns. Doch N#MMER will mehr. Nämlich aktiv Grenzen zwischen Autisten, AD(H)Slern und neurotypischen* Menschen abbauen, indem das Magazin zeigt wie wir die Welt sehen. *neurotypisch sind Menschen, die keine neurologischen Besonderheiten wie z.B. Autismus und AD(H)S aufweisen - die Astronauten also, die uns in "unserer Welt" besuchen
10.823 €
finanziert
541
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
12.11.2014

Was ist so los bei N#MMER?

Denise Linke
Denise Linke1 min Lesezeit

Seit dem erfolgreichen Crowdfunding ist eine ganze Menge geschehen. Die Medien berichten immer wieder über unser Magazin und bei dem Crowdfunding Festival One Spark haben wir den Jurypreis in der Kategorie Wissenschaft gewonnen.

Aber natürlich ist unsere wichtigste Arbeit die am Magazin selbst. Wir haben uns alle mit viel Herzblut an die Arbeit gemacht und sind auf dem besten Wege die erste Ausgabe noch diesen Monat fertigzustellen und sie noch vor Weihnachten an euch alle zu verschicken.

Ein neues Magazin aus der Taufe zu heben war und ist eine ganze Menge Arbeit. Wir wollen kein 08/15-Produkt auf den Markt bringen - wir wollen, dass ihr für euer Geld etwas Tolles bekommt.

Habt also bloß noch ein Wenig Geduld und in wenigen Wochen findet ihr eurer Dankeschön im Briefkasten.

Wir möchten noch einmal allen für die Unterstützung danken. Euer Support ist unser Antrieb.

13.08.2014

Danke!

Denise Linke
Denise Linke1 min Lesezeit