Crowdfunding beendet
Das objekt klein a ist unser Anteil zur Rettung einer ehrlichen, der Musik und der Gemeinschaft verpflichteten Subkultur. Im Dresdner Norden gingen wir vor Anker und zimmern seitdem ohne Unterlass am neuen Flaggschiff der Dresdner Partyflotte. Auf 300 qm erstrecken sich zwei durch einen Lichthof verbundene Floors. Der weitläufige, von Bäumen flankierte Außenbereich entsteht in Zusammenarbeit mit unseren Freund*innen vom Palais Palett e.V.
40.959 €
Fundingsumme
907
Unterstütz­er:innen
05.04.2017

15/04 - 17/04  P R O L O G im objekt klein a 

Felix Buchta
Felix Buchta1 min Lesezeit

https://www.facebook.com/events/403133123387011/

“Vom Himmel fordert er die schönsten Sterne
Und von der Erde jede höchste Lust,
Und alle Näh und alle Ferne
Befriedigt nicht die tiefbewegte Brust.”
Goethes Faust - Prolog in Himmel

Es ist soweit, das objekt klein a öffnet sich für euch! Kommt rein, schaut raus und tief hinein in euer Innerstes. Bekommt einen ersten Eindruck von der Kraft der Imagination und den Tücken der Erfüllung. Oft werden wir gefragt, ob man den Wunsch laut aussprechen oder dazu Räucherstäbchen abbrennen müsse. Doch es geht vielmehr darum, dass du dich fühlst, wie der Gott, der du selbst bist. Die Wunscherfüllung ist ja ein Schöpfungsakt genau dieses Gottes, der du selbst bist.

"Leb Deinen Traum, denn er wird wahr.
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr.
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen,
wenn die Zeit gekommen ist!"
Digimon Adventure - Leb deinen Traum

Aber Obacht! Ist das Ziel erstmal erreicht, drängt der Genuss an der Lust auf Wiederholung! Durch seine Unbeständigkeit, seine Vergänglichkeit und seine Eigenschaft bei Berührung zu Vergehen ist das Begehren das schon vom Omega des Todes überdruckte Alpha der menschlichen Erfahrung. Doch euer objekt klein a schafft hier Abhilfe!

Teilen
objekt klein a - Wenn Sie so wollen
www.startnext.com