Crowdfunding beendet
Das objekt klein a ist unser Anteil zur Rettung einer ehrlichen, der Musik und der Gemeinschaft verpflichteten Subkultur. Im Dresdner Norden gingen wir vor Anker und zimmern seitdem ohne Unterlass am neuen Flaggschiff der Dresdner Partyflotte. Auf 300 qm erstrecken sich zwei durch einen Lichthof verbundene Floors. Der weitläufige, von Bäumen flankierte Außenbereich entsteht in Zusammenarbeit mit unseren Freund*innen vom Palais Palett e.V.
40.959 €
Fundingsumme
907
Unterstütz­er:innen
30.03.2017

31/03/17 objekt klein a im Institut für Zukunft

Felix Buchta
Felix Buchta1 min Lesezeit

objekt klein a zu Gast bei Freunden im Institut fuer Zukunft!
https://www.facebook.com/events/223519228117234/

Im Windschatten des bodenlosen Fall Dresdens ins braune schwarze Loch konnten wir uns aus unserer inneren Verknotung befreien und damit anfangen, in dieser Stadt an einem Strang zu ziehen. Brücken schlagen, wo andere Gräben reißen - wir sind überzeugt, dass dieses Modell auch überregional funktioniert. Und so feiern wir am kommenden Freitag die Wiederaufnahme diplomatischer Beziehungen zur einstigen Bruderstadt Leipzig. Wir hoffen, noch etwas von dem Sternenstaub abzubekommen, der vom kometenhaften Aufstieg Leipzigs zum neuen Berlin übrig ist. Also kommt zahlreich und bringt mit, was ihr findet!

Euer objekt klein a - in Dresden daheim, in der Welt zu Hause

Teilen
objekt klein a - Wenn Sie so wollen
www.startnext.com