Crowdfinanzieren seit 2010

Einfühlsame Fotografien und Geschichten von Begegnungen - Ein Fotobuch von Erik Rulands

Seit 3 Jahren verfolge ich mit meinem Konzept "Mindfulphotojourney" eine ganz besondere Herangehensweise in der Fotografie. Ich treffe fremde Menschen für einen ganzen Tag, lerne sie kennen und fotografiere echte und ungestellte Momente, die wir Beide im Laufe des Tages miteinander erleben. Das Buch enthält über 200 Fotografien in 11 Fotoserien die 11 ganz eigene, einfühlsame und emotionale Geschichten erzählen. Diese tolle Reise der letzten 3 Jahre möchte ich in diesem Fotobuch veröffentlichen.
Finanzierungszeitraum
15.02.20 - 21.03.20
Realisierungszeitraum
April / Mai 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.500 €

Limitierte Edition des Buches als Softcover in A4 mit Klebheftung auf 135g/m² hochwertigem Naturpapier. Mindestens 164 Seiten.

Stadt
Düsseldorf
Kategorie
Fotografie
Projekt-Widget
Widget einbinden
22.03.2020

Wir haben es leider nicht geschafft

Erik Rulands
Erik Rulands1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

zunächst einmal möchte ich mich von Herzen bei Euch und Eurem Support bedanken. Leider hat es am Ende nicht ausgereicht, um dieses Crowdfunding zum Erfolg zu führen. Eure finanzielle Unterstützung erhaltet Ihr natürlich zurück.

Dieses Crowdfunding war für mich auch ein Test, um zu sehen, wie viel Interesse für das Thema meines Fotobuchs tatsächlich besteht. Woran es am Ende auch gelegen haben mag, dass nicht genug Unterstützung zu Stande gekommen ist. Ich habe diesem Projekt und diesem Buch die letzten 3,5 Jahre all meine Energie und mein Herzblut gewidmet. Daher ist nur das Crowdfunding nicht erfolgreich, das Projekt ist es aber in jedem Fall.

Schreibt mir gerne eine E-Mail an [email protected] wenn Ihr wissen wollt, wie es mit dem Projekt und dem Buch jetzt weiter geht. Fest steht: Im geplanten Rahmen kann ich das Buch nicht umsetzen. Aber möglicherweise in einem anderen.
Weitere Infos bekommt Ihr gerne per E-Mail.

Ganz lieben Dank für Euren Support!

Euer,
Erik

Teilen
Of Strangers & Friends
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren