Crowdfinanzieren seit 2010

Die story von Katrin

Ich bin Peggy Sugarhill von der kölschen Band Rockemarieche - die es nicht mehr gibt. Aber ich mache weiter! Ich möchte dafür unter anderem einen Herzens-Song produzieren und hier kannst du mir helfe: es geht um den Titel "Oh Tommy" - er soll ein Pendant zu "Katrin" von den Bläckfööss werden - eine Hommage an die Fööss und die Ikone Tommy Engel. Der Song offenbart Katrins Story und ein fatales Missverständnis zweier sehnsüchtiger Herzen, die sich nie bekamen. Danke für deine Unterstützung!
Finanzierungszeitraum
26.01.24 - 26.03.24
Realisierungszeitraum
bis Herbst 2024
Finanzierungsziel: 2.500 €

Mit diesem Betrag werden die Kosten für das Studio, Studiomusiker, Co-Produzenten, Mastering, bezahlt. Falls etwas übrig bleibt, minimiert es meine anderen Kosten für Video und eine zweite Songproduktion.

Stadt
Köln
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Oh Tommy - Katrins Song. Für dich. Für mich. Für Kölle.
www.startnext.com