Crowdfunding beendet
OKEN ist das erste Modelabel, das durch innovative Carbon-Dioxide-Removal Technologie sanft CO2 zu Gestein werden lässt. Vom nachhaltigen Rohstoff bis zur wiederverwendbaren Verpackung schafft OKEN eure umweltfreundliche Lieblingskleidung. Gemeinsam mit euch wollen wir hochwertige, kreislauffähige Kleidung herstellen, die mehr Emissionen einspart, als sie erzeugt und der Umwelt mehr zurückgibt, als sie nimmt. Und das Beste? Du entscheidest über Kampagnen, Stoffe und co. via Social Media mit.
4.916 €
Fundingsumme
51
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
18.12.2020

GUTE NEUIGKEITEN FÜR DIE COMMUNITY

Felix Schaeper
Felix Schaeper2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer, liebe Helferinnen, liebe Helfer, liebe OKEN-Community.

Seit fast einem Monat läuft unsere Crowdfunding-Kampagne hier auf Startnext. Wir danken euch unglaublich für eure bisherige Unterstützung. Trotz turbulenten Zeiten nach vorne zu schauen ist nicht immer leicht und doch seid ihr bereit gemeinsam mit uns ein besseres Morgen zu gestalten. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir heute gute Neuigkeiten für euch haben.

Nach langen Gesprächen mit unseren Produktionspartnern ist es uns gelungen die Mindestbestellmenge neu zu verhandeln. Dadurch können wir unser 1. Fundingziel jetzt auf 4.350€ heruntersetzen.

Durch diese neue Situation ist das 1. Fundingziel nicht mehr weit entfernt. Die Chancen stehen sehr gut, dass wir den restlichen Betrag innerhalb der verbleibenden 28 Tage erreichen und die ersten klimapositiven Shirts, Sweater und Hoodies spätestens im Februar bei euch Zuhause ankommen.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Neuigkeit euren Tag noch etwas schöner machen konnten und wünschen euch trotz Beschränkungen eine sinnliche und herzliche Weihnachtszeit.

Bei allen Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine Mail auf [email protected] und wir antworten euch meist noch am selben Tag.

Lasst uns zusammen ein besseres Morgen schaffen.
Herzlichste Grüße von
John, Felix, Tim und dem gesamten OKEN-Team