Crowdfunding beendet
Auch du liebst Schokolade, aber hast keine Lust mehr auf intransparente Lieferketten und geschmacklichen Einheitsbrei? Wir auch nicht! Daher dreht sich bei uns alles um BEAN-TO-BAR Schokolade. Das bedeutet Handwerk statt Massenproduktion und wahrer Kakaogeschmack ganz ohne Chemie. In unseren Schoko-Sets stellen wir euch ausgewählte Hersteller*innen vor, denen faire Bezahlung & Partnerschaft genauso am Herzen liegen wie uns. Lasst uns gemeinsam die Schokoladenbranche zu einem besseren Ort machen!
23.179 €
Fundingsumme
412
Unterstütz­er:innen
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
07.12.2021

Weihnachtsgrüße von "once upon a bean"

Marvin Coböken
Marvin Coböken1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben

vor gut einem Monat haben sich unsere Schoko-Boxen zu euch auf den Weg gemacht. Was für ein toller Moment! Wir hoffen, ihr hattet viel Freude beim Auspacken und konntet schon fleißig probieren, entdecken und vor allem genießen! Wie haben euch die Schokoladen geschmeckt? Schickt uns doch gern euer Feedback, eure Ideen und Anregungen an [email protected].

Dank eurer Unterstützung gibt es ab jetzt mit www.onceuponabean.de eine Plattform für faire & nachhaltige bean-to-bar Schokolade in Deutschland. Wir überlassen unseren Lieblingshersteller*innen die Bühne und ihr könnt erfahren, wie eure Schokolade entsteht und wer genau dahinter steckt. Außerdem können wir euch nun dauerhaft mit euren Lieblingsschokoladen versorgen… Wir freuen uns riesig!

Für Weihnachten haben wir uns einige neue schokoladige Geschenksets & Probierpakete für euch ausgedacht. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken!

Macht euch eine besinnliche Weihnachtszeit! ❤️
Lisa & Marvin

Teilen
once upon a bean
www.startnext.com

Finden & Unterstützen