Crowdfunding beendet
Hey, wir sind OOMAY - und wir wollen Deinen Schlaf verbessern (und dabei die Welt)! Mit unserer hochwertigen Bettwäsche aus nachhaltigen Eukalyptus-Fasern, dem Stoff des 21. Jahrhunderts: 1) Kuscheliger, frischer und funktionaler im Bett 2) Gegenüber Baumwolle zu 100% sozialgerecht in Europa hergestellt und spart 60 Badewannen voll Wasser 3) Skandinavisch-minimalistisches sowie praktisches Design 4) Mehr Qualität zu einem fairen Preis. Oder einfach: Das Beste mit dem Du je geschlafen hast!
53.536 €
Fundingsumme
289
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
05.08.2020

Letzte Details: Überprüfung eurer Zahlungen und Adressen

Johannes Gassner
Johannes Gassner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

erstmal vielen Dank für den riesen Erfolg mit der Kampagne! Wir sind überwältigt und freuen uns sehr darüber! :)

Wir sind gerade dabei die Bestellungen zu verarbeiten, damit wir pünktlich Ende August liefern können.

Leider gibt es bei ein paar Bestellungen noch Zahlungsprobleme, daher würden wir euch bitten, eure Zahlung zu überprüfen. Wir haben die betreffenden Personen bereits per Mail angeschrieben, aber es kann sein, dass unsere Mail im Spam gelandet ist.

Zusätzlich würden wir euch bitten, die Lieferadressen zu überprüfen. Bei Änderungen, schreibt bitte eine Mail an [email protected]

Vielen Dank!

Morgen geben wir dann ein Update wie es weitergeht :)

Liebe Grüße,

Jan & Johannes

Teilen
OOMAY - Nachhaltig besser schlafen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen