Crowdfunding beendet
Hey, wir sind OOMAY - und wir wollen Deinen Schlaf verbessern (und dabei die Welt)! Mit unserer hochwertigen Bettwäsche aus nachhaltigen Eukalyptus-Fasern, dem Stoff des 21. Jahrhunderts: 1) Kuscheliger, frischer und funktionaler im Bett 2) Gegenüber Baumwolle zu 100% sozialgerecht in Europa hergestellt und spart 60 Badewannen voll Wasser 3) Skandinavisch-minimalistisches sowie praktisches Design 4) Mehr Qualität zu einem fairen Preis. Oder einfach: Das Beste mit dem Du je geschlafen hast!
53.536 €
Fundingsumme
289
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
29.08.2020

Update zur Lieferung

Johannes Gassner
Johannes Gassner2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

hier ein kurzes Update zur kommenden Lieferung.

Bettwäsche:
Leider kommt es hier zu etwas Verzögerung. Die derzeitige Situation verlangsamt manche Prozesse in Portugal noch immer ein wenig. Eure Bettwäsche ist aber bereits seit einigen Tagen unterwegs nach Deutschland und wird von dort verschickt. Wir melden uns nächste Woche noch mal mit einem Update! Es tut uns sehr leid, dass es zu der Verzögerung kommt und wir hoffen, ihr habt Verständnis.

Koala Kuscheltier Bärry:
Unseren Bärry versenden wir separat in einem kleinen Paket. Nach seiner langen Reise aus Australien ist er bereits hier angekommen und wird spätestens zum Zeitpunkt der Bettwäsche bei euch ankommen.


Bärrys Postkarte zum nachhaltig besser schlafen:
Ist bereits pfotengeschrieben und -signiert und wird ebenfalls spätestens zum Zeitpunkt der Bettwäsche bei euch ankommen.

Gepflanzte Bäume:
Zusammen mit unserem Partner Eden Reforestation Projects konnten wir mit eurer Hilfe XXX Bäume pflanzen. Dadurch habt ihr bereits dabei geholfen unseren Planeten etwas grüner zu machen, zu kühlen und durch Beschäftigung lokaler Dorfbewohnern weltweit Extremarmut bekämpfen. Weitere Infos dazu findet ihr hier https://edenprojects.org/. Und wir haben vor noch viele weitere Bäume gemeinsam mit euch zu pflanzen!


Kontaktiert uns gerne wenn ihr noch Fragen habt und ein großes DANKE für eure Unterstützung!

Sorry und liebe Grüße
Johannes und Jan

Teilen
OOMAY - Nachhaltig besser schlafen
www.startnext.com

Finden & Unterstützen