Crowdfunding beendet
Normale Hand-Spülmittel enthalten rund 80 % Wasser. Wir bieten nur die relevanten 20 % an und lassen alles weg, was nicht unbedingt in ein Spülmittel hinein muss: Plastikverpackung, Mikroplastik, Mineralöl und Duft- und Farbstoffe.
27.528 €
Fundingsumme
572
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
18.12.2021

Wie gefällt dir ooohne? (Umfrage)

Jan Schütz
Jan Schütz1 min Lesezeit

Liebe:r Unterstützer:in,

ooohne steht jetzt schon ein paar Wochen in deiner Küche. Uns interessiert natürlich, wie zufrieden du bist und was wir besser machen sollten. Klicke jetzt auf den Link und hilf uns, ooohne weiter zu verbessern.

HIER GEHTS ZUR UMFRAGE

Ganz, ganz lieben Dank schon jetzt für's Mitmachen. Deine Antworten bleiben anonym (außer du gibst uns ganz am Ende deine E-Mail-Adresse für Rückfragen).

Du willst noch mehr über ooohne erfahren? Schau einfach auf unserer Website vorbei.

Vielen Dank!

Caro und Jan

Teilen
ooohne - Dein Hand-Spülmittel ohne Plastik
www.startnext.com

Finden & Unterstützen