Crowdfunding beendet
Mit dem Orchestra Esquinas möchten wir unser zweites Studioalbum in der Klangkantine in Darmstadt aufnehmen und damit eine weitere Facette des Tango Argentino zeigen. Vor zwei Jahren haben wir unser erstes Album im Trio "Esquinas de Nuez" über Startnext finanziert. Dieses Projekt stellt den Nachfolger dar - nur größer.
7.070 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
21.02.2018

Wir brauchen weiterhin Eure Unterstützung!

Carola Kärcher
Carola Kärcher1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe Fans!
Es bleiben uns noch 7 Tage bis zum Ende unserer Crowdfundingaktion und derzeit belegen wir Platz 16 von 24 Projekten, welche eine Förderung der Aventis-Foundation bekommen.
Schon kleine Beiträge würden uns helfen auf den oberen Plätzen zu bleiben und damit die Produktion unseres Albums sicher gestellt werden kann!
Wir sind also weiterhin auf jede Unterstützung angewiesen und danken Euch schon einmal im voraus von Herzen!

Der Termin für unser CD-Release-Konzert steht mittlerweile auch fest: Freitag, der 12.10.2018 in Darmstadt in der Bessunger Knabenschule!
Es gibt noch einige wenige VIP-Tickets für dieses Konzert!
Wir würden uns sehr freuen, Euch dort zu sehen. Diesmal wird es auch genügend Platz zum Tanzen UND Zuhören geben! :)

Liebe Grüße
Euer Orchestra Esquinas

Teilen
Orchestra Esquinas - Tangomusik!
www.startnext.com