Crowdfunding beendet
Es ist wieder so weit! Wir bauen ein neues Album und wollen euch gern von Anfang an dabei haben. Wenn du uns hier unterstützen möchtest, kannst du einfach jetzt schon eine CD kaufen oder in eins der vielen 'Dankeschöns' investieren, die wir vorbereitet haben. Wir sagen DANKE für dein Engagement, mit dem du die Albumproduktion erst möglich machst.
25.638 €
Fundingsumme
370
Unterstütz­er:innen
13.07.2022

Eine Woche läuft das Crowdfunding nun schon..

Outbreakband GbR
Outbreakband GbR1 min Lesezeit

Eine Woche läuft das Crowdfunding nun schon und sage und schreibe 142 Unterstützer haben sich dazu entschieden, zu investieren! Dafür sind wir unendlich dankbar! Viele haben sogar noch on-top Beträge überwiesen und uns so mit ihrer Großzügigkeit berührt. Vielen, vielen Dank dafür! Achtzehn Tage geht das Crowdfunding noch und der Weg bis zur Summe von zwanzigtausend Euro wird nicht unbedingt einfach. Viele unserer möglichen Unterstützer sind gar nicht auf den Social Media Plattformen unterwegs und bekommen eventuell von dieser Kampagne kaum was mit. Deshalb eine Bitte: Sagt es gern weiter. Teilt unser Herz und unser Anliegen mit euren Gemeinden und Freunden. Hier gibt es niemanden, der sich an diesem Projekt bereichert. Jeder Cent geht in die Produktion. Jedes Honorar ist eher eine Aufwandsentschädigung für alle, die teilweise schon Monate mit diesem Album beschäftigt sind. Jede bestellte CD und jedes gekaufte „Dankeschön“ ermöglicht es, das Risiko, das mit einer solchen Produktion einher geht, zu minimieren! Wir versprechen euch: Es wird sich lohnen. Dieses Album wird etwas ganz Besonderes und wir glauben, dass Gott viele Herzen dadurch berühren wird.
Eure OBB

Teilen
Outbreakband Album 2022
www.startnext.com